Wir sind wieder da

wir freuen uns auf Sie ab dem 18.05.2020

Ab dem 18.05.2020 sind wir wieder für Sie da und freuen uns schon sehr, Sie im Genießer Hotel Altes Gymnasium wieder willkommen zu heißen.

 

Nutzen Sie unser Online-Buchungsportal und geben Sie den Buchungscode COR2020 für tolle Rabatte ein.

Um Ihnen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, haben wir für unsere Gäste und Mitarbeiter die Hygiene- und Schutzmaßnahmen aus aktuellem Anlass verändert.

Die Maßnahmen werden von uns gemäß den behördlichen Verordnungen stets aktualisiert und angepasst.

 

Allgemeine Maßnahmen

Wir haben alle betrieblichen Abläufe so gestaltet, dass ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten wird. Im Haus finden Sie an allen relevanten Stellen entsprechende Kennzeichnungen und Wegweiser.

Unsere Teams tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung wenn der geforderte Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Wir bitten Sie, sehr geehrte Gäste, außerhalb der Gastronomie – ebenfalls eine Bedeckung zu tragen.

In unseren öffentlichen Bereichen und vor den Restaurants stehen Ihnen Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Bitte desinfizieren und waschen Sie Ihre Hände.

Bitte beachten Sie die sogenannte Husten-Etikette, die auch beim Niesen gilt: Halten Sie mindestens 1,5 m Abstand, drehen Sie sich weg und nutzen Sie ein Einwegtaschentuch oder die Armbeuge, waschen Sie sich danach gründlich Ihre Hände.

Das Team des Alten Gymnasiums ist über die besonderen Hygiene- und Schutzmaßnahmen umfangreich informiert und geschult, zusätzliche Desinfektionsintervalle wurden gemäß den behördlichen Verordnungen eingeführt.

Gäste die sich in den letzten 14-Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder Symptome einer Infektion der Atemwege oder Fieber haben, dürfen das Hotel nicht betreten.

Sollten Symptome während des Aufenthalts oder im Rahmen der Inkubationszeit nach Ihrem Besuch auftreten, so sind Sie verpflichtet uns umgehend zu benachrichtigen.

Um mögliche Infektionsketten lückenlos dokumentieren zu können, führen wir eine schriftliche Besucherregistrierung in allen Bereichen.

Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, nicht zur Arbeit zu kommen, wenn sie sich krank fühlen.

Ihre Reservierung

Bereits bei Reservierung benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten.

Bitte beachten Sie die landesspezifischen Verordnungen.

Bitte halten Sie sich möglichst an unsere An- und Abreisezeiten, so dass wir ausreichend Zeit für Vor- und Nachbereitung haben und unnötige Gästeüberschneidungen vermieden werden.

Um Personenansammlungen an der Hotelrezeption zu vermeiden, treten Sie bitte einzeln ein.

Ihr Gepäck bringen wir gern auf Ihr Zimmer, hierzu tragen wir Einmalhandschuhe. Im Aufzug fahren wir alleine.

Auf dem Zimmer

Unser Housekeeping-Team arbeitet mit Einmalhandschuhen und ist in der gründlichen Reinigung und Desinfektion Ihres Zimmers intensiv geschult, umfangreiches Lüften ist selbstverständlich.

Unsere Wäsche wird durch einen externen Dienstleister gereinigt welcher nachweislich sehr hohe Standards einhält.

Bitte halten Sie sich zum Zeitpunkt der Reinigung nicht im Zimmer auf.

Restaurants

Um den Mindestabstand von 1,5 m einhalten zu können, haben wir die Möblierung angepasst.

Ihre gewünschte Frühstückszeit erfragen wir bei Anreise. Unser Buffet haben wir gemäß den behördlichen Verordnungen eingestellt.

Unsere Mitarbeiter begleiten Sie zu Ihrem Tisch, bitte warten Sie mit Mindestabstand vor dem Restaurant.

Im Restaurant Eucken servieren wir Ihr Menü in zwei Belegungen: 17:30–19:30 Uhr und 20–22 Uhr. Um 22 Uhr müssen wir gemäß den behördlichen Verordnungen die Gastronomie schließen

Genießen Sie Ihren Aufenthalt ab 22 Uhr weiterhin auf dem Zimmer oder in der Lobby.

Um Kreuzwege zu meiden, nutzen Sie bitte als Hotelgast ausschließlich die sanitären Anlagen auf Ihrem Zimmer.

Während Ihres Aufenthalts versichern Sie, unsere Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie die gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung der Pandemie einzuhalten. Wir versuchen, Sie möglichst vollumfänglich über die vielen und wechselnden Informationen in Kenntnis zu setzen.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Aufenthalt haben, sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor und garantieren ausdrücklich keine Gewährleistung auf Vollständigkeit.